Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Catrice Revoltaire LE


Ich war heut mittag nochmal schnell bei DM, weil ich mir die neue Catrice LE anschauen wollte und habe zwei Lippenstifte mitgenommen, da mich der andere Kram nicht so umgehauen hat.

unten: Catrice Nude Alarm
oben: Catrice Bloody Red


Catrice Nude Alarm (Tageslicht)


Catrice Nude Alarm (Tageslicht)

Catrice Bloody Red 


Catrice Bloody Red

Ich habe auf allen Bildern Blistex drunter, ich werde morgen mal Fotos ohne machen, mal schauen, ob man einen Unterschied sieht. Sie fühlen sich auf jeden Fall gut auf den Lippen an, trocknen nicht aus und sind die 3.99 € auf jeden Fall wert. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, da ich sie vorhin erst gekauft habe. 
Ich bin mit meinem Kauf auf alle Fälle sehr zufrieden, denn ich finde die Farben super!



Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

  1. Alsomir gefällt der Nude Alarm echt gut den muss ich mir doch gleich mal auf meine Merkliste setzen :)

    Ich wünsche dir wunderschöne Osterfeiertage :)

    Liebe Grüsse Chacharel

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde