Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Mein liebster Augen Make-up Entferner


Wenn ich nach meinen Freundinnen gehen soll, dann ist die Suche nach einem richtig guten Augen Make-up Entferner doch so ein bisschen wie die Suche nach dem Heiligen Gral, denn bisher konnte mir keine einen wirklich zufriedenstellenden Tipp geben.
Ich persönlich habe glaube ich schon so gut wie alle mir bekannten Marken im Drogeriebereich, sprich Maybelline, L'Oréal, Balea etc., ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Mal war er zu ölig, mal hat er nicht alles entfernt, mal haben die Augen davon gebrannt, die ganze Palette also. 
Vor einigen Monaten bin ich allerdings zufällig bei Rossmann vorbeigekommen und ich hatte von diesem Rival de Loop Zeugs schon gehört, also: Rein in die Tüte!


So sieht das Teil aus, 2 Phasen für wasserfestes Make-up, ölhaltig, ist ja jetzt nix Neues.
Aber Leute, es ist wirklich das Beste, was ich bisher ausprobiert habe! Er brennt nicht, er ist nicht zu ölig, entfernt auch bei wasserfestem Make-up wirklich alles, ohne dass man viel reiben muss und das für einen wirklich unschlagbaren Preis. Ich kann es euch jetzt nicht mehr genau sagen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass der unter 1€ kostet. Er kostet 1,49. Als ich dann irgendwann nochmal bei Rossmann war, war er sogar reduziert auf irgendwas mit 70 Cent glaube ich und da hab ich mir auch gleich drei Stück mitgenommen. Ich bin total froh, diesen hier ausprobiert zu haben, denn nach meiner bisher wirklich vergeblichen Suche wäre ich wahrscheinlich als nächstes zu Douglas gelaufen und was man da für 'nen guten Augen Make-up Entferner bezahlt, will ich ehrlich gesagt gar nicht wissen.


Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde