Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Kraaaaass!!


Ich hab vor noch nicht mal einem ganzen Monat von meinem DM-Einkauf erzählt, als ich mir das Alverde Camouflage gekauft habe.
Ich bin bisher relativ zufrieden damit, aber ich bin heute doch ein wenig erschrocken. Seht selbst:


Jawohl, man kann den Boden schon sehen! Die Frage ist jetzt: schmiere ich mir einfach viel zu viel von dem Zeug in die Fresse, ist da so gut wie nix drin oder ist es schlichtweg totaaaal unergiebig? Find ich jedenfalls echt blöd, an meinem letzten Concealer hatte ich wesentlich länger :(
Saskia
3 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich benutze die Camouflage auch, aber ich komme mit einer Dose locker 6 Monate aus. Ich benutze sie nur zum abdecken von Augenringen (dafür tippe ich einmal mit dem Finger rein, das reicht mir für beide Augen) und ab und zu mal für einzelne Pickel (habe zum Glück nicht mehr so viele Probleme mit unreiner Haut)

    Außerdem hast du ja eigentlich noch relativ viel Produkt am Rand. Wenn die Dose mal bei mir so aussieht, reicht sie schon noch einige Wochen!

    Liebe Grüße, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du schon recht, es ist noch ne ganze Menge drin. Trotzdem war ich ein wenig schockiert. Ich benutz aber im Vergleich zu dir ne ganze Menge von dem Zeug, da ich mit fiesen Augenringen zu kämpfen habe :)

      Löschen
  2. hmm.. also ich kaufe diese camouflage 1x im jahr und ich benutze sie täglich als concealer und ab und zu für kleine pickelchen und rötungen .. also ich finde sie seeehr ergiebig! ..

    liebe grüße

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde