Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

China Glaze Seaspray


China Glaze Nagellacke sind soooo toll! 
Diese Farbe hier habe ich über eBay bekommen, ansonsten bestelle ich China Glaze Lacke gern bei Cambree, dort kosten sie um die 6,49 €. 
Seaspray aus der "Anchors Away" Kollektion ist ein wunderschönes helles Grau mit Blaustich - oder Blau mit Graustich?! 


Normalerweise lackiere ich prinzipiell zwei Schichten, gerade helle Farben decken ja oftmals nicht beim ersten Mal. Aber bei dem Lack ist das absolut unnötig, auf den Bildern trage ich lediglich eine Schicht!


Der Lack ist ein klein wenig zu flüssig, deshalb muss ich aufpassen, dass ich nicht rumkleckere, aber man bekommt dadurch selbst mit nur einer Schicht ein absolut streifenfreies Ergebnis!


Seaspray ist eine ganz ganz tolle Farbe, die ich zu jeder Jahreszeit gerne trage und sie erinnert mich irgendwie immer an die Nordsee :-)
Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

  1. wow der sieht echt total toll aus, ich liebe die China Glaze Nagellacke :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde