Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Lieblingsparfum: Love, Chloe


Ich besitze nicht viele Parfums, benutze sie im Alltag sogar eher selten, wofür es aber eigentlich außer meiner morgendlichen Hektik und der daraus resultierenden Vergesslichkeit keinen Grund gibt. Dieses Parfum musste ich aber uuuunbedingt haben und habe es mir letztes Jahr zum Geburtstag gewünscht.


Allein der Flakon ist schon schön genug. Die Verschlusskappe hängt an einem goldenen Kettchen, das mit dem Flakon verbunden ist. Sieht hübsch aus und ist auch noch 'ne super Idee, so kann man den Deckel auf keinen Fall verlieren. Insgesamt ist der Flakon schlicht und elegant gehalten, was mir sehr gefällt.
Der Duft ist wie die Flasche sehr elegant. Es riecht pudrig, feminin, dezent. Irgendwie sauber. Auch wenn man nicht viel davon benutzt, der Duft ist den ganzen Tag wahrnehmbar, wobei erst nach einer Weile das "Pudrige" richtig zur Geltung kommt. Ich trage den Duft super gern im Alltag, denn er ist weder zu schwer, noch ist er so blumig-verspielt. Love, Chloe ist für mich ein Duft, der wirklich immer geht und deshalb werde ich mir ihn auf alle Fälle nachkaufen!

Welche Parfums mögt ihr am liebsten?


Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde