Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

L'Oréal Color Riche Crazy Fuchsia (370)


Ich hasse meine Kamera, sie schluckt die Farben einfach zu sehr. Empfehlungen hierzu werden gerne angenommen. 
Ihr müsst euch Crazy Fuchsia als knalliges kühles Pink vorstellen, pinker als auf den Fotos auf jeden Fall. Es ist für mich eine ganz klare Sommerfarbe, im Herbst/Winter kommt mir sowas nur sehr selten auf die Lippen. 






Der Auftrag gelingt mühelos, der Color Riche deckt in nur einer Schicht perfekt, ist cremig und leicht glänzend, die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Den Geruch muss man allerdings mögen. Ich kann ihn schlecht beschreiben, L'Oréal Lippenstifte haben alle diesen typischen Geruch, den sie auch aufgetragen nicht verlieren. Ich persönlich finde den Geruch zwar nicht lecker, aber ich bin da nicht so empfindlich. Die Haltbarkeit ist gut, da gibt es wesentlich schlechteres. 
Wer also auf knallige Sommerfarben steht und nicht empfindlich auf den Geruch reagiert, kann hier zuschlagen.

Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde