Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Max Factor Firefly (755)




An der hübschen goldenen Verpackung finde ich ganz cool, dass man unten den genauen Farbton sehen kann. Praktisch!


Sehr schöner Farbton, beerig, Rosenholz, ihr merkt, Farben beschreiben ist nicht meine Stärke.


Der Auftrag gelingt sehr gut, da der Lippenstift cremig ist und er fühlt sich schön pflegend an.


Bei mir setzt er sich leider nach einer Weile in den Lippenfältchen ab, wobei man aber dazu sagen muss, dass ich immer recht trockene Lippen habe (wie man hier ziemlich gut sieht), da ich so 'n Unterlippenkauer bin :)


Ich finde den Lippenstift ganz schön, allerdings ist er einer der teuersten in der Drogerie, ich glaube er kostet um die 10 €. Bei dem Preis überlege ich immer noch, ob ich das Geld nicht lieber spare und in einen teureren Lippenstift wie MAC investiere. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, ich bereue den Kauf von Firefly aber nicht.
Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

Follow @beautyandblonde