Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

NYX Lipliner Plush Red


Ich habe lange Zeit gar keinen Lipliner benutzt, warum kann ich eigentlich gar nicht sagen. Faulheit wahrscheinlich. Aber ich wollte dann doch endlich mal ausprobieren, ob so ein Lipliner, wenn man ihn denn komplett auf den Lippen aufträgt, tatsächlich die Haltbarkeit des Lippenstifts erhöht. Ich habe auch gar nicht gezielt nach einem gesucht, irgendwann war ich "zufällig" im Douglas und da hab ich mir diesen hier einfach mal mitgenommen. 


Der Preis war auch okay, ich glaube, es waren 4.95 € oder so um den Dreh, dafür bekommt man aber auch wirklich einen "Long Pencil", der Stift ist deutlich länger als "normale" Stifte.


"Plush Red" ist ein eher helles Rot, es gibt - wenn mich nicht alles täuscht - noch mindestens einen dunkleren Rotton. Mit dem Stift lässt sich sehr gut arbeiten, er hat genau die richtige Härte. 


Man kann die Farbe auch gut alleine ohne Lippenstift auf den Lippen tragen, man hat dann einen matten Look, was ich sehr hübsch finde. 
Und es stimmt wirklich, trägt man über dem Lipliner seinen Lippenstift auf, hält er deutlich länger.
Was will ich ansonsten noch mehr über einen Lipliner sagen? Keine Ahnung. Ich finde ihn jedenfalls gut und es wird bestimmt nicht mein letzter sein.

Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde