Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

NYX Snow White


Wenn ich auf der Suche nach Lippenstiften bin, bleibe ich immer besonders lange bei den Rottönen hängen. Richtiges Glück habe ich damit noch nicht gehabt, weil ich meine Lippenstifte bisher immer nur in der Drogerie gekauft habe, da ist ja mit "kurz mal auftragen lassen" leider nix drin und auf dem Arm wirkt ein Lippenstift bekanntermaßen leider ganz anders als auf den Lippen.
Den Snow White von NYX habe ich mir auf eBay sozusagen blind ersteigert, zwar hatte ich mir Swatches im Internet angeschaut, aber wie gesagt, da steckste nicht drin.
Doch Hallelujah, endlich mal was richtig gemacht! Ich liebe diese Farbe!

Swatch im ganz normalen Tageslicht.

Kunstlicht



Sonne in der Wohnung (yeiiii)


 Entschuldigt die fürchterlich spröden Lippen, sieht echt grausam aus...

Er trägt sich unheimlich gut auf, allerdings benutze ich bei diesem kräftigen dunklen Rot doch zur Sicherheit einen Lippenpinsel. Er ist schön cremig und hält auch sehr lange, bei dem Preis (4.95 € bei Douglas) waren meine Erwartungen an die Haltbarkeit deutlich geringer. Er trocknet die Lippen auch nicht aus, was mir gerade bei roten Lippenstiften schon oft passiert ist und das sieht dann immer ziemlich bescheuert aus.

Also ich bin unglaublich froh, dass ich auf dieses Schätzchen gestoßen bin und nachdem ich so begeistert davon bin, werde ich mir wohl in nächster Zeit noch ein paar mehr von den NYX Lippenstiften zulegen. 
Vielleicht kann mir ja jemand noch ein paar Farben empfehlen?!



Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde