Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

p2 Rodeo Drive (010)


Ein weiterer Nude-Ton in meiner Sammlung, ebenfalls von P2. Sehr cremig und mit ganz ganz starker Farbabgabe, vielleicht sogar etwas zuviel, er deckt mit einem einzigen Auftrag zu 100%. Ich persönlich mag es lieber, wenn ich den Lippenstift durch mehrmaliges Auftragen aufbauen kann, als wenn direkt eine richtig dicke, fette Schicht auf den Lippen ist.

Keine Schimmerpartikel, dennoch sehr glossig



Die Farbe ist ein helles nude-beige.

Ich habe hier bei den einigen Bildern mal mit Weichzeichner gearbeitet, ihr könnt mir ja mal sagen, wie ihr das findet. So sehen die trockenen Lippen wenigstens nicht ganz so schlimm aus :) Denn das ist das Problem bei diesem Lippenstift oder bei Nude-Tönen im Allgemeinen: Sie betonen die trockenen Lippenfältchen sehr stark.
Ich finde, dass es sich beim Rodeo Drive um eine tolle Nude-Farbe handelt, das Tragegefühl ist angenehm, die Haltbarkeit jedoch eher gering. Einzig die starke Deckkraft stört mich persönlich ein wenig, aber andere werden das bestimmt mögen. 


Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde