Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

p2 Sunset Boulevard (020)


Ich bin immer noch nicht sicher, was ich von den P2 Lippenstiften halten soll. Ich besitze zwei, drei, vier Stück, ich weiß es grade nicht genau und bin total zwiegespalten. Die Farben sind teilweise echt toll, aber beim Auftrag geht's bei mir schon los. Sie sind teilweise sehr sehr sehr cremig, für meine Begriffe schon zuviel, denn dadurch verschmiere ich ganz oft was oder "vermale" mich, wisst ihr, was ich meine? An die Haltbarkeit stelle ich bei der Preisklasse in der wir uns hier bewegen gar keine großen Ansprüche, aber ich finde, sie sind doch sehr schnell von den Lippen verschwunden. Womöglich liegt's an der Konsistenz...
Wie auch immer, eine der besten Farben von P2 ist, finde ich, diese hier:




Er ist schon eher rosa als beige, aber ich würde ihn auf jeden Fall noch zu den Nude-Tönen zählen.


Sehr glossy, aber dennoch deckend, keinesfalls sheer.


Er lässt mein Gesicht schon recht "tot" wirken, aber da gibt's definitiv Nudetöne, bei denen dieser Effekt stärker ist.

Das größte Manko bei diesem Lippenstift ist die Haltbarkeit, also bei mir sind höchsten 1 - 2 Stunden drin. Allerdings finde ich, dass man bei einem Preis von ca. 2 € da echt keine so große Erwartungen haben sollte. Ich finde die Farbe schön, das glossige Finish gefällt mir sehr und wenn ich vorsichtig bin, gelingt mir auch der Auftrag ohne zu suddeln, von daher denke ich, für die 2 € kann man mit seinem Kauf nichts falsch machen.
Was haltet ihr denn von den P2 Lippenstiften?


Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde