Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Rimmel Airy Fairy (070)


Eine große Frage vorweg: Kann es sein, dass nun auch Rossmann Rimmel aus dem Sortiment genommen hat? Als ich nämlich das letzte Mal da war (ich bin sehr sehr selten im Rossmann), konnte ich die Rimmel-Theke nicht finden und so groß ist der Laden jetzt auch nicht. Ich war allerdings auch etwas in Eile und hab's mir in der Situation gespart, nachzufragen. Wisst ihr was darüber? Das wäre ja echt ein großes Unglück. Schon allein wegen diesem Schätzchen hier: 



 Ich würde sagen, Airy Fairy ist ein heller Rosenholzton, mit genau der richtigen Portion Rosa und einem sehr dezenten goldenen Schimmer. 


Er ist schön cremig, so dass man schon mit einem Auftrag gute Deckkraft bekommt.


Er trocknet die Lippen weder aus, noch verläuft er irgendwie. Die Haltbarkeit ist "normal" und liegt bei ca. 2 Stunden.


Mir gefällt dieser Lippenstift wirklich, wirklich gut, es ist eine super Alltagsfarbe, nicht auffällig, aber auch nicht 100%ig "nude". Ich würde ihn mir auf jeden Fall nachkaufen, ich hoffe jetzt bloß, dass Rossmann Rimmel nicht wirklich rausgekickt hat. Ich muss die Tage wohl oder übel nochmal hinfahren, denn was ihr oben auf dem Bild seht, ist leider der letzte Rest und es wird definitiv Zeit für ein Backup!


Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde