Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

[Ausprobiert] Alverde Augenbrauengel Blond 01


Auf meiner Suche nach dem perfekten Augenbrauenprodukt bin ich auf diversen Blogs auf das Alverde Augenbrauengel gestoßen und wollte es unbedingt mal ausprobieren. 



An sich sieht es aus wie eine Mascara, zusätzlich hat es aber auch noch ein Bürstchen, um störrische Augenbrauen in Form zu bringen. 


Die Farbe ist ganz gut, aschig und daher ohne Rotstich, allerdings muss man eben sagen, dass das Gel nun mal das tut, was eine Mascara auch tut, es färbt eben nur die vorhandenen Augenbrauen ein. Auffüllen tut es nicht wirklich, weshalb in meinem Fall dann leider doch zusätzlich ein Augenbrauenstift oder ein Puder vonnöten ist. 

Für Mädels mit dichten, schön geformten Augenbrauen ist das allerdings eine ziemlich gute und vor allem simple Lösung, wie ich finde. Denn mit dem Gel erzielt man auf jeden Fall einen sehr natürlichen Look und läuft nicht Gefahr, dass die Augenbrauen zu sehr nach "aufgemalt" aussehen.
Leider leider leider - ich habe es jetzt eine Woche lang täglich benutzt und ich habe es kein einziges Mal hinbekommen das Zeug ohne zu ferkeln aufzutragen. Jedesmal schmier ich mir ein wenig davon unter die Augenbrauen, über die Augenbrauen, anscheinend überall hin, nur nicht dahin, wo es hinsoll. Ich bin aber der Meinung dass das an meiner Tollpatschigkeit liegt und ich finde es auch nicht sonderlich schlimm, weil man das Gel mit 'nem feuchten Wattestäbchen total gut wegbekommt.
Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde