Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Catrice Mrs. Brightside (220)


Hi ihr Lieben!

Letztens ist mir meine Haarspülung ausgegangen, ich musste mich also wieder einmal auf den Weg zu DM machen. Und - oh Wunder - erst an der Kasse ist mir wieder eingefallen, warum ich eigentlich da war. Für meine Verhältnisse hab ich mich allerdings ziemlich zurückgehalten und war nachher mächtig stolz auf meine Willensstärke :)
Was ich euch davon aber zeigen wollte, ist das neue Baby in meiner Lippenstiftsammlung:
 Es wurde wieder mal ein Catrice Ultimate Shine in 220 Mrs. Brightside. Mit viel Reglergeschiebe habe ich mal wieder versucht, euch die Farbe recht genau wiederzugeben, allerdings müsst ihr sie euch noch knalliger und pinker vorstellen. Schon öfter habe ich erwähnt, dass ich dieses sheere Finish im Sommer bevorzuge - es hält zwar im Allgemeinen nicht sehr lange auf den Lippen, aber da ich eh so ein verdammter Unterlippennager bin, ist mir das egal. 
Also falls ihr einen knallig pinken Lippenstift sucht, der aber nicht deckend ist: das hier ist er!

Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde