Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

essence I love Extreme Mascara


Da ich ja schon mehrfach erwähnt habe, dass meine absolute Lieblingsmascara die essence I love Extreme Mascara ist, dachte ich, ich zeige sie euch mal - vielleicht kennt ihr sie ja noch nicht.




Man kann es auf dem Foto kaum erkennen, aber die Bürste hat unterschiedlich lange Borsten, so dass man damit sowohl Länge als auch Dichte zaubern kann.








Die große dicke Bürste erfordert einiges an Übung, aber ich bin 100%ig von dieser Mascara überzeugt, für den winzigen Preis (um die 2 - 3 €) kriegt ihr meiner Meinung nach nichts besseres. 
Allerdings ist mir aufgefallen, dass sie, sobald sie sich dem Ende zuneigt anfängt auszutrocknen und dann auch am Auge anfängt zu bröseln. Aber es hält sich in Grenzen. 
Probiert sie aus - viel Verlust macht ihr im Zweifelsfall nicht!

Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

  1. Das Ergebnis gefällt mir sehr an dir! Ich mag die Mascara auch, selbst wenn sie mir ein wenig zu trocken ist.
    Ich habe dich getagged http://blush-affair.blogspot.de/2012/05/tag-products-i-regret-buying.html
    Würde mich freuen, wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde