Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Rimmel Birthday Suit (250)


Heute gibt's Bilder vom Rimmel Birthday Suit. Ist 'ne superschöne Nude-Farbe, aber er gefällt mir an mir leider nicht allzu gut. Er ist für mich irgendwie zu bräunlich.


Er ist gut aufzutragen, gleitet gut und hat genau die richtige cremige Konsistenz. 
Wie gesagt, die Farbe ist ein bräunlicher Nude-Ton mit feinem Goldschimmer, den man auf den Lippen aber kaum wahrnimmt, also die Lippen schimmern nur leicht. Zu gebräunter Haut passt er bestimmt ganz toll!

Tageslicht drinnen

Sonnenlicht drinnen

Sonnenlicht drinnen (mit schönem Schatten)

Sonnenlicht drinnen (ohne Schatten)

Mit der Haltbarkeit verhält es sich wie bei den meisten Drogerielippenstiften, ich würde sagen, zwei, drei Stunden hält er aus, mehr eigentlich kaum. Also das Herstellerversprechen von 8 Stunden schafft er definitiv nicht.


Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Einen tollen Blog hast du! Ab sofort hast du eine Leserin mehr! ;)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freu mich total! :)

      Löschen
  2. Mein Gott hast du tolle Lippen!
    Unglaublich...

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde