Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

[Sleek Swatches] Rose Gold Blush


Hey ihr Lieben! 

Die meisten unter euch, die schon länger auf Blogs und Youtube unterwegs sind, werden die Marke Sleek bestimmt kennen. In meinem Freundeskreis musste ich allerdings feststellen, dass Sleek niemandem ein Begriff ist. Nachdem ich dort mal die Produkte, die ich besitze gezeigt habe, war ausnahmslos jeder, bzw jede total begeistert und so will ich sie euch auch nicht vorenthalten. Übermäßig viel ist es nicht, aber dennoch! 
Vorweg muss ich leider wieder einmal über das Licht in meiner Bude maulen (das aktuelle Wetter schenkt einem auch nichts), somit habe ich versucht, die Fotos so gut es ging zu bearbeiten, um dem echten Farbton näher zu kommen, aber bei den Swatches hab ich leider ein wenig versagt... 


So sieht die Verpackung aus, sehr unspektakulär, schlicht und schwarz, muss man nicht viel zu sagen, oder?

Ich betone nochmal, dass das Foto bearbeitet ist, da seltsamerweise auf der Kamera die Farbe stimmt, am PC dann aber nicht mehr. Ich habe versucht, dem Originalton so nahe wie möglich zu kommen, aber es stimmt immer noch nicht zu 100% :-(


Und hier ist das gute Stück. Die Farbe ist ein Pfirsisch-Rosé mit wunderbarem feinen Goldschimmer. Ich hatte vorher nie schimmernde Blushes und war daher erstmal skeptisch, wie sich das ganze aufgetragen machen wird. Aber ich bin bekehrt!
Da der Schimmer so fein ist, wirkt der Blush gleichzeitig wie ein Highlighter und sieht wirklich wunderschön aus! Die Farbabgabe ist genau richtig, ich habe noch nie zuviel Produkt druffjehabt, eher schichte ich schon, aber die Pigmentierung ist trotzdem gut. 
Ich trage den Blush am liebsten im Frühling und im Sommer, wenn Schimmerbäckchen sich eben am besten machen. 
Man kann ihn aber auch als Lidschatten gut verwenden, solltet ihr unbedingt mal ausprobieren.


Der Blush wird ja als heißes Dupe (der oder das Dupe???) zum Nars Orgasm gehandelt. Dazu kann ich leider nichts sagen, da ich bisher noch nie das Bedürfnis hatte, mir Blush für 30 € zu bestellen. 
Ich weiß nicht mehr genau, bei welchem Shop ich Rose Gold gekauft habe, ihr bekommt ihn aber zB bei Kosmetik4LessCambreeShades of Pink und Kosmetik Kosmo, um einige zu nennen und er kostet überall um die 6 €, was ich total in Ordnung finde für die Menge und die Qualität. 

Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

Follow @beautyandblonde