Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

[Sleek Swatches] Storm Palette


Ich habe für mich persönlich entschieden, dass dies wohl die beste Palette von Sleek sein muss, die es gibt. Ich besitze zwar nur drei von - äääh, keine Ahnung, mindestens elf?! Aber es kann gar keine bessere geben, davon bin ich fest überzeugt!


Jaaaa, ich war wieder faul und habe die Palette vorher nicht sauber gemacht... Egal, da sieht man wenigstens, dass ich sie gerne benutze :D

Tageslicht

Sonnenlicht 

Einzig den matten Ton sieht man auf meiner Haut leider kaum. Dafür sind die anderen Farben umso toller, findet ihr nicht? Mit diesen hellen Tönen kann man wunderbar natürliche Tageslooks zaubern.

Tageslicht

Sonnenlicht

Gerade die Blautöne begeistern mich bei der Palette. Ich trage sie zwar selten, aber das liegt nur daran, dass ich es tagsüber nicht mag, so kräftig geschminkt zu sein. 
Aber ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was für tolle Looks man mit nur dieser Palette schminken kann! 
Die Lidschatten krümeln zwar alle ein wenig, ihr solltet euch also vorher gut abpudern, aber der Preis der Palette und die tollen Farben gleichen diesen Minuspunkt für mich mehr als aus.
Wer also auf Schimmerlidschatten steht und sowohl kräftige als auch natürliche Töne sucht, sollte sich diese Palette unbedingt zulegen. Ich kann mich nur wiederholen: Ich bin total begeistert davon!

Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

  1. die find ich auch ganz fein und verwende sie immer bei meinen abend-make ups (ähm ja ganz oft also :D)...schade dass die einzelnen farben keine namen haben :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die haben schon Namen, bloß standen die auf einer Folie drauf, mit denen man die Palette abdecken kann und die hab ich irgendwann einfach weggeworfen...

      Löschen

Follow @beautyandblonde