Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

[Sleek Swatches] Sunrise Blush


Heute ein weiterer Blush aus dem Hause Sleek


Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schwer, den Farbton zu beschreiben, aber ich mache einen Versuch. Auf den ersten Blick wirkt Sunrise recht dunkel (ich dachte erst "unmöglich!!!"), ein Rosenholzton mit einer Tendenz ins bräunliche, beim zweiten hinsehen erkennt man aber auch den rötlichen Anteil. Der Blush enthält genau wie Rose Gold goldene Schimmerpartikel, teilweise sind sie hier aber ein wenig gröber. Aufgetragen fällt dies aber überhaupt nicht auf, da der Schimmer dann seltsamerweise viel subtiler rüberkommt als bei Rose Gold. Warum - keine Ahnung. Hier sieht man den Schimmer im Gesicht wirklich nur bei Sonnenschein.


Dank sehr guter Pigmentierung und der recht dunklen Farbe muss man beim auftragen schon vorsichtiger sein, als bei Rose Gold, sonst wird's ganz schnell zuviel. Man muss nur einmal kurz mit dem Pinsel ins Pfännchen dippen und man hat mehr als genug Produkt drauf. Deswegen wird dieser Blush wahrscheinlich halten bis ich 70 bin!
Sunrise gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsprodukten! Man hört ja immer "Oh so dunklere Töne eher im Herbst/Winter tragen", aber das ist Quatsch. Ich trage diese Farbe das ganze Jahr über, denn ich finde, es kommt eben immer darauf an, wie man alles miteinander kombiniert und vor allem - die richtige Menge macht's!
Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde