Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

[TAG] Products I regret buying


Hey ihr Lieben!

Ich wurde von der wunderbaren Finja von Blush Affair getagged. Falls ihr ihren Blog noch nicht kennt - guckt ihn euch auf jeden Fall an, ihre Posts sind immer wahnsinnig interessant und sie schminkt so wundervolle AMUs - ach wenn ich das nur jedesmal so hinbekommen würde (vielleicht würdet ihr sowas dann auch hier sehen - muahahaha)... Dies ist auf jeden Fall mein erster Tag und ich freu mich wie ein Schnitzel!

Es geht dabei darum - wie der Titel womöglich verrät - Produkte zu zeigen, deren Kauf man mittlerweile bereut. Mir geht es da ähnlich wie Finja, wenn ich etwas gar nicht gebrauchen kann, biete ich es oft meinen Freundinnen an und wenn die es auch nicht wollen, wandert es meistens schnell in den Müll. Aber so ein paar Leichen hat doch wohl jeder im Keller.


Mein erster Pinselreiniger zum Aufsprühen. Er funktioniert kaum, daher ist er auch sehr unergiebig. Kann ich zum richtigen Reinigen nicht empfehlen, nur zum Desinfizieren zwischendurch kann man ihn aber benutzen.

Hab ich mir von einer Douglas Dame aufschwatzen lassen. Ich hätte es einfach besser wissen müssen, denn ich hasse die meisten Gelmasken. Ich kann noch nicht mal sagen, dass sie nicht wirkt, da ich sie nur einmal benutzt und wegen der Konsistenz direkt zurück in den Schrank verbannt habe. 

Da ich immer sehr spröde, trockene Haare habe, wollte ich diese Sprühkur ausprobieren. Ich hatte die Hoffnung, dass sie die Haare weicher und besser kämmbar macht. Leider hat die (teure) Sprühkur nichts dergleichen getan, bessere Kämmbarkeit - nö und noch dazu hat sie die Haare nach ein paar Anwendungen nur noch mehr ausgetrocknet und noch spröder gemacht. 

Fragt nicht, warum ich zwei von den xxxl Shine Glossen habe, ich hab wohl einfach vergessen, dass ich schon einen besitze und wie schlecht der ist. Ich finde bei allen den Auftrag schwierig und sie sehen total seltsam auf meinen Lippen aus:
Auf dem Foto kommt's gar nicht so seltsam, aber sie betonen die Lippenfältchen total stark und die Farben ist auch nicht so meins. Das hier ist übrigens der rosane von essence.

Musste ich uuuunbedingt haben... Man soll ihn zum abdecken verwenden können. Wer zur Hölle deckt seine Augenringe mit einer dicken gelben pampigen Paste, die nur dafür gemacht zu sein scheint, sich in die kleinen fiesen Fältchen unter dem Auge zu legen ab?? Desweiteren soll er sich als Eyeshadowbase eignen. Trifft auch nicht zu, das einzige, wofür er geeignet ist, ist sich in die Lidfalte zu legen (obwohl er wirklich gut abdeckt).

 Mein Friseur hat früher immer Kadus Produkte verwendet und ich wollte sie mir auch zulegen. Habe leider nicht richtig geschaut und mir diesen Conditioning Balm, den man ins feuchte Haar gibt und nicht auswäscht, gekauft, obwohl ich einen ganz normalen Conditioner wollte. Das Produkt ist richtig schlecht, entwirrt die Haare nicht, trocknet aus und riecht noch nicht mal gut. Selbst mein Friseur fand es schlecht :D

p2 142 Walk of Fame und Esprit 602 Red Leather. Eigentlich sehr schöne Farben, sonst hätte ich sie nicht gekauft. Aber an mir gefallen sie mir leider überhaupt nicht...

L'Oréal Chrome Shine Lidschatten in 167 Sand Lamé und 169 Sepia Sparkle. Hab ich mir mal für einen schickeren Anlass gekauft - ein Abiball oder sowas - und seitdem nie mehr benutzt. Die Farben sind eigentlich ganz schön, aber man sieht sie leider kaum auf dem Lid. Vielleicht könnte man sie aber als Highlighter verwenden?!

Hihi, seht ihr mich? Ich habe leider nicht zu jedem Mascara ein Tragebild. Falls es euch interessiert, werde ich das aber gerne nachholen. Für mich funktionieren alle drei leider gar nicht. Eigentlich könnte ich die Big&Beautiful Boom! Mascara auch noch dazupacken...


Am Ende habe ich doch mehr Produkte gefunden als ich dachte. Wie ist das bei euch? Fehlkäufe hat bestimmt jeder mal, aber sortiert ihr sie konsequent aus oder hortet ihr sie am Ende doch?

und alle die sonst noch mitmachen wollen!

Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte :) Toll, dass du so schnell mitgemacht hast! Mir fällt jetzt auch nochmal auf, dass ich super viele Wimperntuschen hier rumfliegen habe, die mir gar nicht gefallen. Habe ich total vergessen.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. hehehe leichen im keller ... ich hab meine im bad :D

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde