Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Astor Volume Diva Waterproof


Hey ihr Süßen!

Was mich beim Kauf dieser Mascara geritten hat, kann ich euch eigentlich gar nicht mehr sagen. Ich hatte eine Phase, da wollte ich unbedingt alle möglichen Mascaras ausprobieren, um die perfekte zu finden. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich in diesem Fall relativ wahllos ins Regal gegriffen, womöglich positiv angesprochen von dem süßen Verpackungsdesign. Den Preis kann ich euch leider nicht mehr sagen, dafür habe ich sie schon zu lange. Ich werde aber bei Gelegenheit mal im DM nachschauen.

Die Verpackung ist doch wirklich hübsch, oder?

Das Bürstchen hat eine normale Größe, mit der man problemlos zurechtkommt.

Und dieses Ergebnis "zaubert" sie:



Na, jetzt mal ehrlich! Sehen so "Diva-Wimpern" aus? Ich denke nicht...
Die Länge der Wimpern ist okay,  Volumen gibt sie meiner Meinung nach aber eher mäßig und verdichten tut sie überhaupt nicht. Der Vorteil ist dabei aber, dass sie nicht klumpt. Für mich ist sie trotzdem ein Flop, da ich eine Mascara suche, die dichte und volle Wimpern zaubert, was die Volume Diva Waterproof nicht kann. Vielleicht ist die nicht wasserfeste Variante ja besser?! 
Diese hier werde ich aber definitiv nicht nachkaufen.


Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde