Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Aufgebraucht April/Mai


So ich zeige euch auch mal, was bei mir so alles aufgebraucht wurde, vielleicht interessiert es ja die ein oder andere!

bebe Reinigungstücher: werden immer wieder nachgekauft
Maria Galland Creme 300: Die beste Creme, die ich bisher für mich gefunden habe. Ich benutze für mein Gesicht Reinigung, Tonic und Creme von Maria Galland, weil ich die Produkte bisher einfach am besten vertragen habe. Wer eine Review wünscht, der melde sich :)

Swiss O-Par Silber Shampoo: wird nicht mehr nachgekauft, da es nichts bringt
Nivea Intense Repair Spülung: gutes Produkt, aber ich kaufe jedes Mal eine andere Spülung, um auszuprobieren.
Gliss Kur Ultimate Repair Spülung: fand ich auch echt gut, habe ich sogar einmal nachgekauft.

Rival de Loop Augen Make-up Entferner: wird immer wieder nachgekauft, der beste Entferner wo gibt
ebelin Nagellackentferner: kaufe ich eigentlich auch immer nach, hab aber jetzt mal den ohne Aceton, ich hoffe, dass er meine Nägel nicht so stark austrocknet.

Balea Trend it up Trockenshampoo: super Sache, hab auch schon eine neue Dose
Balea Duschöl: wegen meiner sehr trockenen Haut ausprobiert. Ist soweit ganz gut, aber Duschöl ist wegen der Konsistenz einfach nichts für mich. Da der Arzt meine Haut mittlerweile einigermaßen im Griff hat, benutze ich wieder "normales" Duschgel.
Nivea Invisible Black and White: Seit Monaten (oder Jahren?) habe ich nichts anderes mehr benutzt, nachgekauft habe ich mir diesmal aber einen duschdas Roll on. Warum - keine Ahnung, einfach so.

Welche Produkte braucht ihr denn so auf?
Und wollt ihr öfters "Aufgebraucht"-Posts sehen oder hängen sie euch schon zum Hals raus?

Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde