Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Chanel Rouge Allure Velvet La Sensuelle (40)


Hey ihr Lieben!

Ich zeige euch mal wieder einen meiner Lippenstifte. Diesen hier habe ich mir bei ebay geschossen, weil ich ja leider nicht über unbegrenzte Geldmittel verfüge :( 


Diese Lippenstifte von Chanel kommen in einer superedlen lackschwarzen Verpackung, die eigentliche Hülse ist golden und durch einen Magnetverschluss komplett in der Verpackung versenkbar. Wenn ihr dann unten draufdrückt, kommt die Hülse raus. 


So sieht der Lippenstift dann "ausgepackt" aus.


Die Farbe ist ein mattes, tiefes Rot. Im Alltag finde ich es meist too much, aber abends trag ich ihn schon ab und an, denn er sieht wirklich wunderschööön aus! Das Finish ist nicht 100% matt, deshalb heißt er ja auch "Velvet" :) Ich finde es schwer zu beschreiben, es ist eher matt aber mit leichter Tendenz in ein Satinfinish oder so. Keine Ahnung, ich hoffe, ihr versteht mich einigermaßen. Er ist auch nicht austrocknend, was ich immer befürchte bei diesen Matt-Finishes, er kriecht nicht so sehr in die Fältchen und hält bombastisch lange. 


Wie ich schon öfter erwähnt habe, ich weiß nicht, ob ich den Neupreis zahlen wollte - zumindest mit meinem mageren Studentengehalt - aber die Qualität ist schon überzeugend. Das muss eben jede selbst wissen, ob es ihr das viele Geld wert ist.

Was haltet ihr eigentlich davon, Kosmetik bei ebay zu kaufen? 
Besitzt ihr welche von den Rouge Allure Velvets?


Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist hyperübertoll und macht tolle weiße Zähne! Hast du gut geschossen!

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde