Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

essence eyebrow designer (blond)


Hey ihr Lieben!

Heute zeige ich euch, was ein kleiner Augenbrauenstift bei mir alles ausmacht. Wie ihr wisst, suche ich schon lange nach dem perfekten Augenbrauenprodukt. Ich finde die Definition der Augenbrauen ist einer der wichtigsten Schritte beim MakeUp, denn die Augenbrauen sind der Rahmen für euer Gesicht. Sind sie nicht definiert, fehlt einfach etwas.
Eine ganze Weile habe ich jetzt ausschließlich diverse Augenbrauenpuder benutzt. Momentan benutze ich aber wieder einen Stift und zwar den eyebrow designer von essence in der Farbe blond. An der Verschlusskappe des Stiftes befindet sich ein kleines Bürstchen, mit dem ihr die Augenbrauen noch "richten" und die Farbe ein wenig verwischen könnt, damit es nicht so aufgemalt aussieht. Das finde ich wirklich äußerst praktisch, das sollten alle Augenbrauenstifte haben!



Unschwer erkennbar "nackig"

Mit essence eyebrow designer

Ich muss sagen, ich mochte Stifte früher gar nicht, weil das Ergebnis immer zu künstlich gewirkt hat. Das lag wohl aber eher daran, dass ich nicht darauf gekommen bin, die aufgetragene Farbe etwas zu verwischen. Ich finde den essence Stift richtig gut, die Farbe ist okay für mich und von der Konsistenz her ist er genau richtig, nicht zu cremig und nicht zu hart, soll heißen, er lässt sich gut und präzise auftragen, lässt sich aber ebenso gut verwischen.
Meist fixiere ich die Augenbrauen danach entweder mit dem alverde Augenbrauengel in blond oder mit dem transparenten Gel von essence, damit sie auch den ganzen Tag da bleiben, wo sie hingehören, denn wie ihr am obigen Bild seht, stehen sie eigentlich in alle Richtungen (vor allem die linke!).

Zu welchen Mitteln greift ihr, um eure Augenbrauen zu definieren? 
Greift ihr eher zu Puder oder auch zu Stiften? Oder vielleicht reicht euch auch nur ein Gel aus? 
Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

  1. das ergebnis sieht schön aus ... den hab ich auch! du hast sommersprossen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja und es werden von Jahr zu Jahr mehr :)
      Ich weiß nicht genau, ob ich das gut finden soll :D

      Löschen

Follow @beautyandblonde