Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

p2 fancy (190)


Hey Mädels!

Ich hatte euch beim letzten Post (Sommerlacke) Tragebilder der einzelnen Lacke versprochen. Dies ist der also nun der erste aus der Reihe. Bitte schlachtet mich nicht, weil meine Nagelhaut immer noch nicht ganz verheilt ist - knabbern ist wirklich eine Krankheit und ich versuche mein bestes, um damit aufzuhören... Aber ich glaube mittlerweile kann man es sich ansehen, ohne Wellen von Übelkeit zu verspüren. 


Wie ihr seht, ist "fancy" ein dunkles Blau mit metallischem Schimmer. Der Auftrag gelingt bei dieser Farbe total einfach, es wird relativ streifenfrei und die Farbe deckt auch schon beim ersten Mal. Ein TIpp allerdings: Benutzt Unterlack, denn Verfärbungen sind bei diesen dunklen Farben recht wahrscheinlich.

Wie ist das bei euch, gefällt euch Dunkelblau auf den Fingernägeln?
Und hat eine von euch vielleicht auch dieses nervige Problem mit der Knabberei? 


Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde