Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Rouge Coco Shine Sourire (70)


[Ups, dieser Post ist eigentlich vom letzten Jahr irgendwann, aber ich hab beim Durchgucken der alten Posts wohl irgendeinen Mist veranstaltet und das Ganze jetzt irgendwie nochmal neu gepostet. Wenn ich jetzt aber alles lösche, ist es ganz weg und das wär auch doof. Also lest mal einen alten Post :D]


Hey ihr Lieben!

Vor einiger Zeit wollte auch ich mir endlich mal etwas gönnen. Die Entscheidung fiel auf den Rouge Coco Shine in der Farbe Sourire. Die Rouge Coco Shines geben nur einen Hauch von Farbe ab und sind dabei sehr glossig. Daher finde ich sie perfekt für den leichten Sommerlook.




Der Auftrag geht in einem Rutsch und die Lippen fühlen sich sehr gepflegt an. Sourire enthält Schimmerpartikel, ich weiß nicht genau, ob das bei allen Rouge Coco Shines so ist, aber so bekommen die Lippen noch etwas mehr Dimension. Die Haltbarkeit ist bedingt durch das Finish natürlich nicht so prall. 
Die Lippenstifte duften rosig, ich persönlich empfinde den Duft aber als angenehm.
Natürlich sind 28,95 € viel Geld für einen Lippenstift und es ist jetzt auch nicht so, als ob ich jetzt uuunbedingt noch 5 andere Rouge Cocos bräuchte. Dennoch bereue ich mein kleines Geschenk an mich selbst auf keinen Fall, dafür ist er doch zu schön!

Wie seht ihr das? Findet ihr knapp 30 € für einen Lippenstift zuviel? Oder gebt ihr regelmäßig soviel Geld für Kosmetik aus?


Unterschrift
Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde