Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Sommerlacke


Hey Mädels,

heute wollte ich euch mal die Lacke aus meiner Sammlung zeigen, die ich gerne im Sommer trage. Ich bin niemand, der prinzipiell sagt, diese Farbe oder jene trage ich ausschließlich in der warmen Jahreszeit. Ich trage das, worauf ich gerade Lust habe und wenn ich an Weihnachten Lust auf Neongelb habe und im Hochsommer will ich Tannengrün, dann ist das eben so. Trotzdem zieht es mich im Sommer doch eher zu helleren Tönen als im Winter.
Aber seht erst mal selbst.

essie Navigate her und Status Symbol

China Glaze Papaya Punch, Refresh Mint und Lemon Fizz

p2 fancy (190), charming (530), artful - in Wirklichkeit ein strahlendes Grün (222)

p2 electric (740), passion (630) und pink it up! (660)

Sobald meine Fingernägel mal einigermaßen ansehnlich aussehen, werde ich euch auch Swatches von allen Lacken machen, versprochen. Im Moment wollt ihr das mit Sicherheit nicht sehen :(

Was tragt ihr im Sommer am liebsten auf den Nägeln? Und habt ihr tatsächlich reine Sommer- und Winterlacke, also Lacke, die ihr ausschließlich zu einer bestimmten Jahreszeit tragt?


Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Tolle Lacke hast du da! :) Ich trage am liebsten pastellige Farben im Sommer, oder rot/apricot-Töne!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag Pastellfarben im Sommer auch sehr gerne. Leider hab ich nur die beiden China Glaze Lacke in Pastelltönen. Muss. Mehr. Kaufen. :D

      Löschen

Follow @beautyandblonde