Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Storm


Hey ihr Lieben!

Um doch mal ein wenig Abwechslung hier reinzubringen, wollte ich mich auch mal mit dem Thema AMUs befassen. Mein größtes Problem bestand bisher darin, meine "Kunstwerke" so zu fotografieren, dass man nicht mitleidig mit dem Kopf schüttelt und wegklickt... Mein Talent ist in Sachen Fotokunst halt doch sehr begrenzt. Heute war ich mal einigermaßen zufrieden mit meinen Aufnahmen (wie viele ich wirklich gemacht habe, verrate ich nicht), so dass ich sie euch auch nicht vorenthalten will.
Benutzt habe ich dafür hauptsächlich die Sleek Storm Palette.


Ich habe dafür zuerst den NYX Jumbo Eye Pencil in Black Bean als Base aufgetragen und mit dem Finger verwischt.
Danach kam die Storm Palette zum Einsatz. Zunächst habe ich auf das bewegliche Lid das dunkle Blau aufgetupft, da der Lidschatten ziemlich krümelt. Fall-out lässt sich nicht vermeiden. 


Dann habe ich mit einem Blende-Pinsel (Sigma E25) die grau-blaue Farbe aufgenommen, in die Lidfalte gegeben und direkt gut verblendet. Mit der Spitze meines Lidschattenpinsels habe ich dann das Dunkelblau am unteren Wimpernkranz aufgetragen, am vorderen Drittel habe ich das Blaugrau benutzt und die beiden Farben dann miteinander verblendet.
Als Highlighter habe ich den hellen schimmernden Ton benutzt, diesen habe ich unter der Augenbraue und im Innenwinkel benutzt.
Dann habe ich mit einem weichen Kajal einen Lidstrich gezogen und die Wasserlinie unten und oben (!) nachgezogen. Den Lidstrich habe ich mit einem kleinen Pinsel ein wenig verwischt.
Zum Schluss nur noch die Wimpern mit der I love extreme getuscht und fertig!

Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

Follow @beautyandblonde