Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Abgestaubt im Catrice-Ausverkauf



Schande über mein Haupt. 

Ich weiß, der letzte Post ist schon ziemlich lange her, aber ehrlich gesagt war ich in letzter Zeit auch ein wenig ratlos, was ich euch zeigen sollte. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich, was euch besonders interessiert oder so?!

Jedenfalls habe ich vorgestern mal wieder richtig zugeschlagen, aaaaber - für jeweils 1,79 €. Da überlegt man nicht lange oder?
Ich wollte die Tage ständig zu DM, weil ich richtige Aussetzer bekommen habe, vor lauter Angst, dass schon alles weg ist, wenn ich dort endlich mal einfalle. Aber Glück gehabt, es war eigentlich noch alles da. Die Blushes waren allerdings die letzten der jeweiligen Farbe, demnach bin ich wohl gerade noch rechtzeitig gekommen.
So, nun aber zum wichtigen Teil:


Es gab zwei Lidschatten für die "kleine" Schublade: Top of the Cops, ein supertolles dunkles Blau, vor dem ich wirklich schon öfter gestanden habe, es mir aber in dem Bewusstsein, dass ich es nicht allzu häufig benutzen würde, nie gekauft hab:


Beim ersten Swatchen ist mir leider schon negativ aufgefallen, dass der Lidschatten recht staubig ist, was natürlich auch die Deckkraft beeinträchtigt. Man sollte also auf jeden Fall eine Base darunter benutzen, aber ich glaube kaum, dass man die Farbe genauso wie sie in der Packung aussieht, auf's Lid bekommt.

Die zweite Farbe ist Sitting on a Volcano. Da stand ich auch schon öfter vor, da mich die Farbe aber nicht umgehauen hat, weil sie sooo außergewöhnlich nicht ist, blieb er bisher auch im Regal.


Diese Farbe krümelt nicht so wie die erste und die Deckkraft ist deutlich besser. Ich finde die Farbe klasse und bin richtig froh, dass ich ihn mir noch geholt habe.

Dann hab ich ja angekündigt, dass ich mir auf jeden Fall die beiden ausgelisteten Cremelidschatten ansehen werde. Entschieden habe ich mich allerdings nur für einen, für die 010 Pearly Harbor.



Swatches ohne Base:


Mit den Blushes hab ich wie gesagt gerade nochmal Glück gehabt. Die beiden hier haben mich auch immer mal wieder schüchtern angelächelt, aber ich habe wirklich schon lange kein Nicht-LE-Drogerie-Blush gekauft, einfach, weil es nicht nötig gewesen wäre. Aber jetzt musste es ja quasi sein!!!



Und zu guter Letzt habe ich mir die ausgelistete Foundation ins Körbchen geworfen. Klar, sollte ich sie jetzt für gut befinden, habe ich halt Pech gehabt, allerdings dachte ich mir, 'ne Foundation für 1,79 € kriegste so schnell nicht wieder, also versuchen wir es doch mal.





Und habt ihr auch ordentlich zugeschlagen? Oder spart ihr eure Kohle lieber für die neuen Produkte :D


Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

  1. In meinem drogeriemarkt wurden gerade die neuen Produkte einsortiert. Die alten sollen erst am 1.08 reduziert bei den Kassen liegen. Mal sehen, was dann mit darf ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neues gabs bei uns noch gar nicht... :(
      Aber warum machen das denn die einzelnen Filialen so unterschiedlich mit dem Ausverkauf?!

      Löschen

Follow @beautyandblonde