Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Bobbi Brown Nectar


Hallo Mädels!

Die Nachricht, dass Me bei Innen&Außen aufhört, hat wohl eingeschlagen wie eine Bombe. Auch ich bin todtraurig, denn ich habe ihre Posts so unglaublich gerne gelesen. 
Die Gründe für ihren Ausstieg machen mich gleichzeitig traurig und wütend, wobei die Wut aber deutlich überwiegt. Ich kann Menschen nicht verstehen, die auf Teufel komm raus, die Anonymität des Internets ausnutzend, auf anderen Menschen rumhacken, bis sie wirklich seelisch am Ende sind. Was müssen das für arme, arme Gestalten sein, die so was nötig haben. Sind bestimmt von Mutti nicht oft genug in den Arm genommen worden. Keine Ahnung, ich kann das einfach nicht nachvollziehen.

Jedenfalls war es damals Me, die mich auf diesen wunderschönen Blush gebracht hat (klick). Seit ihrem Post schmachtete ich das Teil auf der Bobbi Brown Homepage an, war aber dann doch immer zu knauserig.
Bis ich einen schönen Tages ebay durchsuchte und tatsächlich das Objekt der Begierde fand. Tadaaaaa! Und ich hab gewonnen (ich bin nicht Höchstbietende - ich gewinne!!), für in dem Fall mickrige 11 Euro!


Ich frage mich immer, was ich groß zu Blushes schreiben soll. Ich glaube, da kann man gar nicht viel zu sagen, ihr seht es selbst. 
Die Farbe ist super, da ich Rosa- und Pinktöneich eh am besten finde, die Textur ist super, Pigmentierung auch, und so weiter und so fort. Es ist doch im Endeffekt immer dasselbe.
Aber ehrlich, seit ich es habe, benutze ich es so gut wie jeden Tag, weil es auch eben zu fast allem passt und (meiner bescheidenen Meinung nach) es mir ungemein gut steht :D

Würde ich nur diesen Blush sehen, wäre ich auch durchaus bereit, mal den vollen Preis für einen Bobbi Brown Blush zu zahlen. Aber bevor ich zuviel sage, lest euch Jettie's Post zu den Unterschieden bei den Bobbi Brown Blushes durch, anscheinend sollte man da doch etwas vorsichtiger sein und vorher testen.

Habt ihr denn Blushes von Bobbi Brown und teilt ihr eventuell sogar Jettie's Erfahrungen? Würde mich mal interessieren, da dies der einzige Bobbi Blush in meiner Sammlung ist!

Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Von Me wurde ich damals auch schon angefixt. Da konnte ich aber widerstehen und hab das Rouge vergessen.
    Jetzt hast du mich wieder erneut angefixt ;) Der Originalpreis ist mir aber immernoch zu hoch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, das tut mir leid ^^ Ich war ja auch nicht bereit, den Originalpreis zu zahlen, aber versuchs doch auch mal auf ebay. Ich hab die Blushes noch öfter gesehen! Vielleicht hast du Glück!

      Löschen

Follow @beautyandblonde