Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Einige der neuen Catrice Lidschatten


Hey ihr Lieben!

Wie einige andere Bloggerinnen habe auch ich am Samstag ein Päckchen von Cosnova erhalten. 
Ich darf für euch nämlich vorab schon einmal einige der neuen Catrice-Produkte unter die Lupe nehmen. 

Ich möchte euch heute zunächst einmal die Lidschatten zeigen, mit den Mascaras und dem Lippenstift werde ich mich mal noch eingehender beschäftigen, um euch mehr dazu sagen zu können.

Dorians Grey
Ein schimmernder milchiger Grauton, super schöne Farbe! Da die Deckkraft eher mittelmäßig ist, konnte ich ihn auch zart aufgetragen als Highlighter benutzen. 

Saw it on Blue Tube
Blau mit silbernem Schimmer.
Ich habe ihn hier mit dem ausgelisteten Top of the Cops verglichen, der etwas heller ist, wie ihr seht. Saw it on Blue Tube ist aber von der Konsistenz deutlich besser, er bröselt und krümelt nicht. Die Deckkraft ist allerdings auch eher mittelmäßig.

I like to Mauve it
Die Farbe ist wirklich klasse, aber ich kann sie kaum treffend beschreiben. Champagner-beige-leichtlilaschimmernd? Solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen!

Plum up the Jam
Diese Farbe ist mein Favorit von den fünf - ein Pflaumeton mit goldenem Schimmer!
Ich habe ihn direkt einmal mit Sketch von MAC verglichen, aber allzu ähnlich sind sich die Farben leider doch nicht.

Carrots of the Carribean
Orange. Noch nie - NIE - hatte ich einen orangenen Lidschatten. Wer mich schon länger kennt, weiß, dass ich eher unauffällige Farben am Auge bevorzuge. Aber okay, die Herausforderung ist hiermit angenommen!
Der erste Eindruck vom Swatch her ist auch gar nicht mal so schlecht, die Farbe enthält auch goldenen Schimmer und deckt wirklich gut.


Hier habe ich mich schon mal mit den neuen Schätzchen geschminkt. Ich musste bei den Bildern leider den Kontrast gut verstärken, um die Farben richtig rauszubringen - ihr dürftet mittlerweile mit meinem Kameraproblem vertraut sein. Aber so kommt es dem echten Ergebnis doch sehr nahe :D


Benutzt habe ich
I like to Mauve it auf dem beweglichen Lid
Plum up the Jam in der Lidfalte
und Dorians Grey als Highlighter (den man kaum erkennen kann)

Und was meint ihr zu den Lidschatten? Meiner Meinung nach sind es jetzt keine richtig außergewöhnlichen, bei denen man in totale Extase gerät, aber die ein oder andere Farbe ist doch beachtenswert. Meine Lieblinge sind - wer hätte es anders erwartet - Plum up the Jam, I like to Mauve it und Dorians Grey. Wenn ihr auch Fans des dezenten AMUs seid, schaut euch die mal näher an.




Saskia
8 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Mauve und Plum muss ich mir definitiv im Laden ansehen und höchstwahrscheinlich mitnehmen. Sehr schöne Farben. Das Orange ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Ich bin gespannt, wie du es einsetzten wirst ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Orange ist richtig hart. Ich hab's bisher noch nicht versucht, ich bin auch echt gespannt, wie's aussieht!

      Löschen
  2. sieht super aus! ich mag die lidschatten von catrice :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh so ein Päckchen hätte ich auch gern bekommen ;) wirklich schöne Farben bei, besonders "I like to Mauve it" sieht super interessant aus.
    Weißt du, ab wann man die im Handel bekommt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen genauen Termin weiß ich leider nicht. Es heißt ja immer nur "ab August im Handel", aber wann genau, das ist wahrscheinlich wieder von Filiale zu Filiale unterschiedlich... Ich bin auch mal gespannt :)

      Löschen
    2. Bin gestern losgezogen um nachzugucken und hatte Glück :) Habe direkt 3 neue Farben ergattert ;)

      Löschen
    3. Ich muss auch mal bei uns nachsehen. Ich will unbedingt den Highlighter haben!

      Löschen
  4. Ich habe mir Dorian's Grey gekauft und mag den Lidschatten sehr gern für einen zarten Alltagslook. Den Pflaumeton muss ich mir auf jeden Fall noch mal anschauen!

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde