Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

FOTD


Hey ihr Lieben!

Heute mal ein Face of the Day für euch. Wollte das AMU eigentlich in Nahaufnahme fotografieren, aber ich Goofy hab's wieder nicht hinbekommen. Egal.


Das sind die Produkte, die ich benutzt habe. Meine sehr vernachlässigte MAC-Palette durfte mal wieder zum Einsatz kommen. 


Catrice Photo Finish Foundation in 010 gemischt mit MAC Lustre Drops in Pink Rebel (ebay-Kauf)
Clinique Airbrush Concealer
essence Augenbrauenstift blond
benefit Hoola Bronzer
Bobbi Brown Nectar Blush(ebay Kauf)
essence I love Stage Eyeshadow Base
MAC e/s Patina (bewegliches Lid)
MAC e/s Satin Taupe (Lidfalte)
MAC e/s Sketch (verstärken der Lidfalte mit Pencilbrush)
MAC e/s Wedge (verblenden)
essence Gel Eyeliner in Midnight in Paris
essence I love Extreme Mascara
Manhattan Clearface Puder in Sand
Manhattan Soft Mat Lipcream in

Lasst mich doch mal wissen, ob ihr öfter mal FOTDs sehen möchtet oder eher nicht!



Saskia
3 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Oh der Look gefällt mir gut, sieht sehr schön aus! : )

    AntwortenLöschen
  2. Ich sehe FOTD's sehr gerne! Finde es immer schön, das Gesamtbild zu sehen... Dein FOTD gefällt mir ziemlich gut... :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Look! Trotz der betonten Lippen im Alltag sehr gut tragbar :)

    Ganz liebe Grüße

    peutetre-beauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde