Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

I'm wide awake


Seht mal, wer endlich auch mal wach ist! 
Es ist wirklich unglaublich, wenn man mal mitbekommt, wie schnell die kleinen Babies wachsen. Vor drei Wochen war er hier noch ein klitzekleines, taubes und blindes Baby, das locker in eine Hand gepasst hat. 
Und heute:


Winzig ist er immer noch, aber man braucht mittlerweile doch beide Hände, um ihn sicher hochzuheben.
So langsam müssen wir anfangen, uns die ganze Erstausstattung zuzulegen, was wahrscheinlich ein schönes Loch in unsere Geldbeutel reißen wird - aaah, das Make-up wird drunter leiden :D


Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ein süßes Ding (wie heißt er denn?), für so einen Blick lässt man doch gerne mal das ein oder andere Kosmetikteil links liegen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das tut man in der Tat :) Diego heißt der kleine Scheißer!

      Löschen

Follow @beautyandblonde