Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Maybelline Natural Rosewood 670


Hey ihr Lieben!

Heute gibt's einen Lippenstift von Maybelline, wobei ich aber die Reihe nicht genau weiß. Ich glaube, die heißen sowas wie "Moisture Extreme" oder so, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Auf der Verpackung ist nämlich auch nichts genaues angegeben. 

Dieser hier gehört zu meinen Lieblingslippenstiften, wenn ich ihn auch in letzter Zeit schwer vernachlässigt habe. 



Es ist eine supertolle Farbe für den Alltag, wenn ihr es mal etwas kräftiger, aber doch nicht zu auffällig haben möchtet. Rosenholztöne stehen auch so ziemlich jeder Frau, jedenfalls meiner Meinung nach, man kann also gar nichts falsch machen.
Der Lippenstift hat eine sehr schöne Konsistenz, er gleitet gut, ist aber nicht zu cremig. Außerdem trocknet er die Lippen nicht aus.
Das Finish ist glänzend, aber nicht zu glossig und Schimmerpartikelchen sind auch nicht enthalten.
Zum Preis kann ich euch leider nichts erzählen, da müsste ich im DM mal nachsehen, ich habe diesen Lippenstift nämlich schon eine halbe Ewigkeit - lustigerweise auch zweimal, er hat mir anscheinend so gut gefallen, dass ich mir aus Versehen dieselbe Farbe nochmal gekauft habe :)


Saskia
0 Comments
Share :

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follow @beautyandblonde