Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

p2 fancy, charming & artful


Hey ihr Lieben!

Ich dachte, es wäre besser, wenn ich euch nicht zu jedem einzelnen Lack der Sommerlacke einen eigenen Post schreibe. Deshalb wollte ich sie eigentlich in einen Einzigen zusammenfassen. Nur leider zieht sich dieses Vorhaben wie Kaugummi, da ich mir nicht zehnmal am Tag die Nägel neu lackieren will.
Aus diesem Grund gibt's jetzt eben doch kleinere Gruppen:


fancy (190)
Zu diesem Lack habe ich euch hier schon was geschrieben.

charming (530)
Dieser Lack hat ein Cremefinish und ihr müsst auf jeden Fall 2 Schichten auftragen. Der Auftrag an sich ist aber sehr gleichmäßig und macht keine Probleme.

artful (222)
Ein knalliges Grün, dessen Nuancen ich gar nicht richtig beschreiben kann. Die richtige Farbe konnte ich mit der Kamera auch gar nicht einfangen (Scheiß-Ding). Wer auf Grün-Töne steht, sollte sich den hier auf alle Fälle mal anschauen.
Lackieren muss man allerdings auch hier 2 Schichten, damit er deckt.

Die Lacke trage ich auf den Fotos jeweils ohne Topcoat.
Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

  1. Die ersten beiden habe/ hatte ich auch. Aber "artful" - oooh ♥.

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde