Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Aktuell im Test: 2x Augenpflege


Hey ihr Lieben!

Im letzten Post habt ihr ja gesehen, dass ich meine Clinique Creme plattgemacht habe. Die Suche nach einer neuen Augencreme ging also wieder einmal los.
Da ich vor kurzem bei Rossmann war, habe ich dort mal zugegriffen, da ich von Rival de Loop noch nie Pflegeprodukte versucht hatte. Generell haben Drogeriecremes bei mir bisher kläglich versagt, da ich feuchtigkeitsspendende Pflege brauche, die so dabei so reichhaltig wie möglich sein sollte. Aber okay, ich wollte der Creme eine Chance geben...


Wie ihr sehr, handelt es sich hierbei um eine Tube, was auf jeden Fall hygienischer ist, als ein Tiegel. Ehrlich gesagt habe ich darauf aber noch nie geachtet... 
Enthalten sind 15ml und den Preis könnte ich euch sagen, wenn ich den Kassenzettel finden würde - fail.


Ich habe mir die Creme für feuchtigkeitsarme Haut geholt. Beim googlen wurde ich allerdings zu IA geleitet und habe dort bei Paddy gesehen, dass es auch eine reichhaltige Augencreme von Rival de Loop gibt. Vielleicht werde ich mir die auch mal zulegen...
Ich benutze diese Creme zwar schon eine Weile, aber ich will erstmal warten, bevor ich euch mehr zu erzähle.

Desweiteren habe ich mir noch eine Augenpflege bei Douglas geholt. Ich bin ehrlich, ich traue den Drogerie-Cremes nicht allzu viel zu... Deshalb:


Fragt mich nicht, wie man das ausspricht, eher Eyliplex wie EYE oder Eyliplex wie EY Alda? 


Okay, Anwendungshinweise. Drei Minuten einziehen finde ich aber lang. Oder?



Und so sieht die Creme aus. Wie ihr oben vielleicht schon gesehen habt, besteht die Packung aus zwei Cremes, eine für tagsüber, eine für nachts. Die zwei Tiegel gibts aber nicht einzeln, sondern "am Stück". Find ich total praktisch, da fliegt nicht soviel im Schrank rum! 
Enthalten sind 10ml für den Tag und 10ml für die Nacht, macht nach Adam Riese ganze 20ml! Der Spaß kostet dann 39,95€, allerdings hat der Sparfuchs aber mal wieder einen 5€ Rabattcode entdeckt, hab also genauso viel bezahlt, wie für die alte Clinique Creme auch.

Aber auch zu dieser Creme werde ich euch erst nach ausgiebigem Testen mehr berichten.

Kennt ihr eine davon? Oder habt ihr noch andere Empfehlungen für mich?


Saskia
3 Comments
Share :

Kommentare:

  1. ja von der "ey alda" :D (musste so lachen und ja ich frage mich auch wie man das ausspricht) hab ich auch schon gehört, aber der preis schreckt mich ab ... bin schon gespannt was du (end)berichtest! glg und einen schönen tag

    AntwortenLöschen
  2. Ich fühl mich umarmt. Freut mich, dass ich dir eine Freude bereiten konnte, aber du hast es dir uach verdient. Vielleicht können wir ja mal irgendwas kooperatives machen, würde mich total freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich hab die vom dm und bin sehr zufrieden!!

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde