Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Catrice Glamour Doll Mascara


Hey ihr Süßen!

Ich habe euch ja gesagt, dass ich noch ein wenig Zeit brauche, um mir die beiden neuen Catrice Mascaras genauer anzuschauen. Das habe ich nun getan und kann euch meine Meinung samt Beweisfotos verkünden!

Gemeinsam haben die beiden schonmal das Gummibürstchen, mit dem die Wimpern präzise getrennt werden sollen. Das Bürstchen der Glamour Doll ist normal groß und wird zur Spitze hin schmaler. 
Ich habe zuerst die Glamour Doll ausprobiert, weil mir die Verpackung besser gefallen hat (ja ich weiß, ich Opfer).


Catrice jedenfalls preist uns die Mascara so an:
Doll Eyes dominieren die internationalen Catwalks – dazu braucht es das speziell entwickelte Elastomer-Bürstchen. Warum? Ganz einfach: Es nimmt viel der cremigen Mascara-Textur auf, verteilt sie besonders gut, umhüllt jede einzelne Wimper ohne zu beschweren. Was dabei rauskommt: Extra Volumen, Länge und Dichte. Augenärztlich getestet.

Nun ja...
Hier erstmal das Bildmaterial. 


Das war Versuch Nr. 1. Ich musste die Mascara leider mehrmals auftragen, weil ich irgendwie nicht genug Farbe auf die Wimpern bekommen habe. Und je mehr ich geschichtet habe, desto mehr hat sich alles verklebt und irgendwann im Laufe des Tages hat es dann aufgrund der Menge an Mascara angefangen zu bröseln. Hmpf...

Aber ich wollte ihr noch eine Chance geben und deshalb seht ihr hier Versuch Nr. 2. Da hab ich mit der Auftragerei erstmal langsam gemacht:


Gefallen hat mir das nicht (also die Schwierigkeiten beim Auftrag) und das Ergebnis überzeugt mich auch nicht zu 100%, aber richtig schlecht finde ich es auch wiederum nicht. Allerdings würde ich sie mir selbst für 3,99€ nicht nachkaufen.

Was sagt ihr zu dem Ergebnis? Habt ihr die Mascara vielleicht schon und wenn ja, was sagt ihr zu ihr?
Saskia
7 Comments
Share :

Kommentare:

  1. boah ... mascara die krümmelt - geht garnicht! das zweite mal find ich schon besser (ist das nicht immer so im leben höhö) ... die muss ich mir aber mal näher anschaun gehn ... mascara "nachkaufen" ist sowieso immer so eine sache - ich kann mit vielen gehypten bürstchen nix anfangen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte sie auch noch testen - mal sehen! Oder ich greife einfach wieder zur besten i♥extreme, die zu lange vernachlässigt wurde. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist die I love extreme auch nach wie vor das einzig Wahre!

      Löschen
  3. Ich finde auf dem zweiten Bild sieht sieh eigentlich sehr schön aus, aber es kommt ja auch immer darauf an wie es aussieht wenn man das gesamte Gesicht anschaut. Die I love extreme hasse ich ja wie die Pest... hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sieht nicht schlecht aus, das stimmt. Aber bis ich da hinkomm, bin ich schon total abgenervt, weil du halt die Farbe nicht richtig draufbekommst...
      Ich find das so krass, dass die I love extreme bei dir so schlecht ist, total seltsam! :D

      Löschen
  4. Ich finde, dass das Ergebnis schön aussieht. Der mangelhafte Auftrag würde mich aber total nerven, so wie auch dich.

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag das Ergebnis auch :) ich nehme die I♥Extreme von essence... beste Mascara, die ich je hatte. Nachdem ich mich an die riesige Bürste gewöhnt hatte^^

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde