Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Catrice Mini Max Mascara


Uuund weiter im Text! 
Nachdem ich von der Glamour Doll Mascara doch recht enttäuscht war, hat mich die Mini Max Mascara aus meinem Testpaket doch positiv überrascht!

Catrice sagt zu dieser Mascara:
Keine noch so feine und kleine Wimper entgeht ihr: Die kleinen Kammreihen der speziellen Bürste erfassen jedes winzige Härchen, z.B. im Augeninnenwinkel und umhüllen es mit cremig-schwarzer Textur. Volumen und verführerische Länge, plus perfekte Trennung.

Ich war am Anfang recht skeptisch, weil die Bürste wirklich winzig klein ist:


Aaaber, seht das Ergebnis:


Die Mascara trennt meiner Meinung nach besser und schenkt den Wimpern Volumen. Wer also gut getrennte Wimpern will, sollte sich diese Mascara auf jeden Fall mal ansehen. 
Wie ihr wisst, ist perfekte Trennung nicht unbedingt das, wonach ich suche, aber ich muss sagen, das Ergebnis gefällt mir für Tageslooks echt gut. Vor allem aber auch, weil die Mascara in der Handhabung so simpel ist, da is nix mit viermal schichten, bis ihr ein vernünftiges Ergebnis habt, sondern das Ding flutscht direkt! 
Hier also: Daumen hoch!



Saskia
6 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Das Ergebnis gefällt mir auf jeden Fall! Ich finde es schon wichtig, dass eine Mascara gut trennt. Die Glamour Doll Mascara macht bei mir irgendwie nur 5 dicke Wimpern.. Vielleicht probiere ich diese hier nochmal aus.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm mit der Glamour Doll gar nicht gut zurecht... Hab's zwar nochmal versucht, aber ich glaub, wir werden keine Freunde mehr!

      Löschen
  2. sieht super aus! gefällt mir gut ... werd mir das mal genauer anschaun :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh endlich mal wieder ein richtig schöner beautyblog :D
    und dein hund ist soooooo süß. finde dich sehr sympatisch, darum hast du nun eine neue leserin mehr <3

    lg marii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das ist lieb von dir! Ich freu mich! <3

      Löschen
  4. Deine Wimpern sehe echt toll mit der Mascara aus. Ich habe sie mir vor etwa zwei Wochen gekauft. Für meinen Geschmack immt das Bürstchen zu viel Produkt auf, so dass meine Wimpern schnell verkleben...

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde