Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Der Ultimate Lip Glow (?)


Hey ihr Lieben!

Ein weiteres Produkt in meinem Catrice-Päckchen war der neue "Ultimate Lip Glow - Lip Color Intensifier". Puh, was für ein Name, oder?


Sehen wir uns mal an, was Catrice uns davon verspricht:
Wenn das nicht genial ist: Der neue CATRICE Ultimate Lip Glow – Lip Colour Intensifier glättet nicht nur die Lippen und bringt sie zum Strahlen, er intensiviert gleichzeitig die persönliche Lippenfarbe – ein transparenter, frischer und natürlicher Look in tatsächlich individueller Farbe.

Okay, hier wird das Rad ja nicht neu erfunden, denn einige Hersteller haben solche Lippenstifte mittlerweile im Programm. Gereizt hat mich allerdings noch nie einer, egal ob günstig oder eher teuer. Umso neugieriger war ich dann aber doch darauf, ihn zu testen.


Hm, also ich muss sagen, umgehauen hat mich dieses Ergebnis jetzt nicht. 
Positiv ist, dass sich die Lippen tatsächlich gepflegter anfühlen.
Aber so richtig intensiviert sieht diese Farbe ja jetzt nicht aus, oder? Man kann schon einen Unterschied feststellen, aber der ist so gering, dass es nicht wirklich ins Gewicht fällt. Was jetzt nicht heißt, dass die Farbe schei*** aussieht, denn die gefällt mir sogar ganz gut. Für den Preis von 4,99 € würde ich mir den Lippenstift allerdings nicht zulegen, das wäre mir für das bisschen Effekt echt zu teuer.

Allerdings muss man hier ja sagen, dass es ja angeblich bei jeder Lippenfarbe anders aussehen wird soll, deshalb ist das hier auch nur meine eigene bescheidene Meinung. Ausprobieren müsst ihr das dann wohl selbst.



Saskia
4 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Habe mir den selbst zu gelegt. Bei mir kommt da zwar schon bisschen mehr Farbe raus aber dieses ding "schmeckt" so abscheulich das ich sobald es auf meinen Lippen ist mir am liebsten den mund ausspülen möchte.

    So hätt ich ihn echt toll gefunden aber das hat mir alles ruiniert.

    Grüße liia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das hatte ich ganz vergessen zu erwähnen! Und er riecht auch nicht allzu lecker :D

      Löschen
  2. ähm sieht so aus als ob nix drauf wär :D labello tuts dann auch, nem? :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde