Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Ein kleines, schnelles FOTD



Hey ihr Süßen!


Ich hinke wieder mal mit allem hinterher, nichts will so klappen, wie ich das gerne möchte. Also blogmäßig. In Planung sind ein paar Reviews, natürlich einige Lippenstiftswatches und die PPQ Palette wollte ich euch ja auch noch swatchen. Die Fotos, die ich dafür schon gemacht habe, sind aber leider Schrott, bzw. stellen mich einfach nicht zufrieden. Schuld ist mal wieder das Licht in meiner Wohnung. Aaaaber...
Heute hab ich schnell mal mein FOTD fotografiert und habe einen neuen Fotoplatz gefunden! Das Wohnzimmer! Immer noch alles ein wenig umständlich, aber die Fotos gefallen mir erheblich besser. Also, auf dass es schnell weitergeht mit den Posts!
Zum FOTD:


Verwendet habe ich:
Catrice Prime and Fine Illuminating Base
Catrice Ultimate Moisture Foundation (010 Light Beige)
p2 what's up beach babe Bronzer (02 hazelnut)
MAC Sunbasque Blush
Lippen: MAC Impassioned

Und das AMU:


Dafür habe ich verwendet:
Catrice C'mon Chameleon
Schwarz aus der Sleek Oh so special Palette
Catrice Oh it's Toffeeful
Catrice Ooops... Nude did it again
essence Geleyeliner in 01 Midnight in Paris
Schwarzer Kajal von Maybelline auf der Wasserlinie (der zum Aufnahmezeitpunkt schon verwischt ist...)
essence I love extreme Mascara

Wie gesagt, es ist nichts besonderes, aber so seht ihr mal, wie ich im Alltag so rumlaufe.
Der Lippenstift war mir übrigens später wieder zuviel, so dass ich ihn runtergenommen und nur Gloss getragen habe.

Seht ihr einen Unterschied bei den Fotos? Sind sie wirklich besser oder bilde ich mir das nur ein?


Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

Follow @beautyandblonde