Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Holly Rose Wood


Hey ihr Lieben!

Hach, ich kann mich gar nicht entscheiden, welchen der Lippenstifte ich am schönsten finde. Sie sind echt alle klasse und ich trage seitdem ich sie habe, nichts anderes mehr. Wenn ihr sie noch bekommen solltet (in meinem DM sah es heut düster aus), schlagt auf jeden Fall zu!
Hier zeige ich euch Holly Rose Wood:




Ich würde ihn schon nicht mehr als Rosenholzton beschreiben, dafür geht er schon zu sehr ins Pinke hinein, wie man auf den Fotos sieht. Allerdings kommt es hier - wie immer - auf die jeweiligen Lichtverhältnisse an. 
Zur Verdeutlichung:


Wirkt ein wenig dunkler und gedeckter oder bilde ich mir das ein?
Na ja, jedenfalls wirkt er in echt wie oben eher wie ein dunkles Pink, gefällt mir aber sehr sehr gut. 
Der Auftrag ging super, der Lippenstift an sich ist weder zu weich noch zu hart und vom Tragegefühl her ist er wunderbar, trotz des Velvet-Finishes. Außerdem hat mich die Haltbarkeit hier wirklich überrascht, selbst nach 4 Stunden hat er noch gehalten. Klar ist er ein wenig verblasst, aber für den Preis ist das doch super, oder was meint ihr?
Das einzige Problem ist auch bei diesem Lippenstift, dass er leider trockene Stellen ein wenig betont, wie ihr auch bei mir sehen könnt. Aber es hält sich noch im Rahmen.

Auf jeden Fall finde ich die Farbe richtig klasse und trage sie auch im Alltag sehr gerne. Schaut sie euch wirklich an, falls ihr sie noch irgendwo findet!
Saskia
3 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Wunderschöne Farbe, den hab ich mir auch mitgenommen und würde ihn nicht mehr hergeben :)

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön für dein Feedback zu den Loreal Tönungen :) der Lippenstift ist richtig schön, mir würde er auch sehr gut gefallen

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde