Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Hollywoods Nackedei


Nackt.
Oder eher tot?
Oder vielleicht beides?
Man weiß es nicht genau, aber so schaut der Nude-Lippenstift aus der Hollywood's Fabulous auf den Lippen aus. 


Durch das matte Finish verhält er sich leider ein wenig schwierig. Die Lippen sollten schon sehr gut gepflegt sein, sonst sieht er schnell richtig schrottig aus. Bei mir war's auch schon hart an der Grenze, wie man auf dem Foto erkennen kann. 
Aber ansonsten ist es eine wirklich schöne Farbe, die auch mit klarem Gloss kombiniert super aussieht. Wer auf Nude-Töne steht, sollte sich diesen hier also mal ansehen!

Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Dasselbe Problem mit den spröden Lippen habe ich bei dem Lippenstift auch - so doof. :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe leider überhaupt nicht auf solche Nude-Töne auf den Lippen. Leider waren aber alle anderen Lippenstifte aus der LE schon vergriffen :(

    Ich habe dir einen Award verliehen, schau doch mal vorbei (http://glitzerkram.blogspot.de/2012/09/liebster-blog-award.html)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde