Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

MAC Impassioned


Hey ihr Süßen!

Juchuuu, bei eBay hab ich einen MAC Impassioned Lippenstift bekommen! Endlich! Ich wollte ihn schon lange haben, kannte ihn aber ehrlich gesagt nur von Swatches aus dem Internet. Egal.
Hier erstmal die Bilder von dem guten Stück:


Ja, meine Lippen hätten auch mal wieder 'ne gute Portion Carmex vertragen, aber was soll's.
Ihr seht jedenfalls, dass Impassioned ein ziemlich knalliges Pink ist und leider leider leider lässt er meine Zähne gelblich wirken. Mir passiert das irgendwie öfter mit Lippenstiften. Habt ihr das Problem auch? Kommt mir vor, als könnt immer jede jeden Lippenstift tragen, wenn's Probleme gibt, dann mit dem Hautton. Aber bei mir sind es sooo oft die Zähne, wie auch bei dem Zoeva Raspberry! Voll blöd.
Auf jeden Fall ist es bei diesem speziellen Lippenstift eh so, dass er wahrscheinlich relativ selten im Alltag zum Einsatz kommen wird, dafür ist er mir doch eine Spur zu pink...
Die Farbe ist trotzdem klasse! 

Saskia
1 Comments
Share :

1 Kommentar:

  1. Den Impassioned hab ich auch. Aber wirklich wahnsinns tolle Tragebilder :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde