Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

p2 Oxford Street (100)


Hey Mädels! 

Hier hab ich endlich mal noch einen Lippenstift-Swatch für euch, der letzte ist ja wieder mal etwas länger her! 
Es ist ein p2 Lippenstift aus der Pure Color Reihe und er ist auch im aktuellen Sortiment erhältlich. 


Meiner ist allerdings schon ein wenig älter, vielleicht hat p2 mittlerweile mal die Formulierung geändert, denn die Konsistenz des Lippenstiftes ist nicht so das Wahre. Sehr schmierig, das Auftragen fällt ohne Pinsel ziemlich schwer. Unterwegs kann ich den Lippenstift gar nicht benutzen, weil ich damit nur rumsaue. Aber die Farbe ist wirklich toll und deshalb mag ich ihn trotz allem!



Habt ihr kürzlich vielleicht einen p2 Lippenstift gekauft und könnt was dazu sagen, ob an der Formulierung was verbessert wurde? Das würde mich mal interessieren.
Ansonsten, was sagt ihr zu der Farbe? 


Saskia
7 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Ich habe so gut wie keine Erfahrung mit p2 Lippenstiften. Aber die Farbe ist toll! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja nicht wahr? Deshalb ist es ja so schade, dass man den Lippenstift kaum auftragen kann :(

      Löschen
  2. wow! Das sieht unglaublich toll aus. Ich hatte noch NIE einen P2 Lippenstift... Ich glaube ich muss mir jetzt wirklich mal einen zulegen. Echt tolle Lippen♥
    Lust mich auch zu besuchen?:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :)
      Klar, ich schau direkt mal vorbei!

      Löschen
  3. Meine absolute Lieblingsfarbe! Kräftiges rot, durch den Blauanteil strahlen die Zähne weiß, und ohne carmin, also für mich als Vegetarier kauf- und tragbar! :)
    Am Auftrag gibt es von meiner Seite aus nichts zu meckern, nur hält er nicht sonderlich lange, wenn man nicht die ganzen schritte des blottens, neu auftragens, abpuderns o.ä. durchläuft.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich tolle Farbe, ich will ihn mir auch demnächst holen.

    Bei p2 kann man leider keine allgemeine Formel erkennen. Es gibt allein in der Pure Colour Reihe schon große Unterschiede. Ich zum Beispiel liebe "Kärntnerstraße", die Konsistenz ist super. Bei "Nathan Road" gefällt sie mir aber nicht. Ob sie die Textur bei diesem einzelnen Lippenstift geändert haben weiß ich nicht, aber jetzt bei der Sortimentsumstellung zum Frühling hin kann ich es mir gut vorstellen. Kann ja bescheid sagen, wenn ich ihn mir geholt habe. :)

    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würd mich freuen, wenn du dann nochmal bescheid gibts, würde mich echt interessieren! :)

      Löschen

Follow @beautyandblonde