Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

[PPQ Looks] Red Eye


Hey ihr Lieben!

Vor einiger Zeit präsentierte Roselyn von Roses of Beauty anlässlich des Sultry Thursdays von Godfrina ein rotes Smokey Eye, welches sie mit der PPQ Palette geschminkt hatte. Das hat mir wirklich unglaublich gut gefallen, da es ja (zumindest für mich) sehr außergewöhnlich ist, einen roten Lidschatten so gelungen zu kombinieren! Also dachte ich mir, da ich ja eher unkreativ bin, was so die neuesten AMU-Kreationen angeht, "versuchste mal nachzumachen!"


Benutzt wurden:
schwarzer Kajal
NYX Jumbo Eyepencil in Black Bean
essence I love extreme Mascara

Na ja, entfernte Ähnlichkeit ist immerhin zu erkennen, insgesamt hätte ich wohl noch mehr Farbe drauf packen sollen :D
Roselyn hat übrigens auch ein ganz tolles Tutorial dazu geschrieben und erklärt euch da Schritt für Schritt, was zu tun ist. 

Na, was sagt ihr? 
Wird's besser mit dem AMUs? Wollt ihr mehr oder soll ich's lieber bleiben lassen?
Saskia
3 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Super Augen-Make-Up! (:
    Gefällt mir richtig gut ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübscher Blog! ♥
    Folgen wir uns gegenseitig? ich folge dir schon :)

    www.everything-and-more1.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde