Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Schwächling! - Kosmetik-Kosmo Bestell-Orgie


Oh Mann, ich bin wirklich so ein Schwächling. Kaum posaunt irgendwo jemand raus, dass bei Kosmetik Kosmo alle Lidschattenrefills auf 99 Cent reduziert sind, tickt mein Konsumenten-Gehirn völlig aus. Aber okay, 0,99 statt 3,99 ist schon was, oder was meint ihr? Das Angebot ist leider vorbei, aber ich reib euch meine Beute trotzdem unter die Nase - muahahha!


Das Traurige ist, dass einige Lidschatten, die ich auch noch haben wollte, ausverkauft waren. Also wär es eigentlich noch mehr geworden... Manchmal stell ich mir - gerade wenn ich solche Posts tippe - schon die Frage, wozu ich eigentlich so viele Lidschatten brauche. Brauche ich sie? Nein, bestimmt nicht... Aber ich glaube, ich schweife ab :)

Die Refills sind genauso verpackt wie die MAC Refills und sehen auch genauso aus.

LAGUNA
Im Pfännchen ein knalliger Blauton, der aber nicht so dolle pigmentiert ist, wie die anderen. Bin gespannt, ob sich mit dem gut arbeiten lässt und ob man mit entsprechender Base vielleicht mehr rausholen kann. 

SCHWARZWALD
Schwarz-grün. Sieht klasse aus, ich denke, je nach benutzter Base kommen die einzelnen Farben dann besser raus...

BRAUNGOLD
Hier kann ich kein Braun erkennen, es handelt sich um einen Goldton, der wirklich ganz toll pigmentiert ist. Mit dem lässt sich bestimmt was schönes zaubern! Gefällt mir gut und ist doch echt perfekt für den Herbst, oder?

MEERESSCHLUND
Schwarzblau. Je nach Licht ist die Farbe anders. Die Pigmentierung ist nicht zum niederknien, Base muss auf jeden Fall drunter.

PRINZESSIN
Rosa bis pink. Eher pink und mit feinem Goldschimmer. 

LILALA
Ja lila halt. Aber richtig schön. Ich benutze ziemlich selten Lila am Auge, aber die Farbe hier find ich gut. Bisher... :D

BORDEAUXGOLD
Bordeauxrot, gold kann ich nicht so gut darin erkennen, vielleicht bezeichnet das "Gold" im Namen aber auch eher den feinen Schimmer?!

CREME
Cremefarbener Lidschatten mit leichtem Schimmer. Er ist bestimmt super als Highlighter für Innenwinkel und unter der Augenbraue, vielleicht macht er sich sogar gut auf den Wangen?! 
Die Pigmentierung ist, wie ihr an meinem Finger seht, super, er ist superweich und ich freue mich schon darauf, ihn zu benutzen.

KARIBIK
Ein Grünton, der leider wie Laguna nicht so gut pigmentiert ist. 

ERDÖL
Ein helles Goldbraun würde ich sagen. Die Farbe gefällt mir sehr gut, da ich ja ein Fan von natürlichen Farben für's Auge bin. 
Wird übrigens bei Koko so beschrieben:
"Schön düster und geheimnisvoll schimmernd. Nobles Schwarz mit Goldnote für dramatische und superedle Make Ups."
Hä? Wo is denn das Schwarz?

UTAUPIA
Super Name, findet ihr nicht? Wie zu erwarten, handelt es sich um einen Taupeton, der mir sehr gut gefällt. Die Pigmentierung ist auch hier klasse und ich bin gespannt, wie er sich am Auge macht.
Muss ihn mal mit Burnt Bark und Satin Taupe vergleichen!

KOBOLDGELÜSTE
C'mon Chamaeleon? Club? In diese Reihe gehört auf jeden Fall auch noch Koboldgelüste.

HÖLLENFEUER
Bordeaux-violett, wenn man sich unter dieser Farbbezeichnung denn was vorstellen kann. Erinnert mich ein wenig an Sketch, aber wirklich nur wenig. Werd mir das mal genauer anschauen. Die Pigmentierung ist aber mittelmäßig, bin gespannt, wie es mit Base aussieht.


So. Das war's erstmal. Reicht auch, oder?
Ihr könnt sagen, was ihr wollt, ich bereue die Bestellung nicht, weil da doch ein paar Schätzchen dabei sind, wie ich finde. Am besten gefallen mir wieder mal (Überraschung) die ganz natürlichen Töne wie Utaupia (der Name ist so klasse) und Erdöl, danach folgen Höllenfeuer und die ganzen dunklen Töne.
Ich freue mich schon darauf, mich damit zu schminken, allerdings brauche ich dann demnächst auch ganz dringend eine Palette dafür. Ich kann das nämlich gar nicht haben, wenn die Refills irgendwo im Bad rumfliegen, so schusselig wie ich bin, landen die ja doch nur auf dem Boden...

Und was sagt ihr so zu meiner Lidschatten-Orgie?
Hättet ihr mir auf die Finger gehauen, nur mit den Schultern gezuckt oder verstärkten Speichelfluss bekommen?

Saskia
6 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Hab auch zugeschlagen :D
    4 Refills und 4 Lacke. Solch Aktionen dürfts ruhig öfter geben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, das wäre aber fatal für mich :D

      Löschen
  2. Wow, tolle Lidschatten hast du dir da zugelegt! :)
    LG, Jess <3

    AntwortenLöschen
  3. Hm... die meisten wären mir persönlich zu bunt.
    Lediglich creme und ein paar der bräunlichen wären was für mich.
    Aber tolles Angebot, das du da wahrgenommen hast.

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Normalerweise trage ich auch sehr selten bunte Lidschatten, aber bei 99 Cent dachte ich, ich könnt sie mir ja mal zulegen und ausprobieren :)

      Löschen

Follow @beautyandblonde