Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

[Sleek Swatches] PPQ Palette


Hey ihr Süßen!

Neulich habe ich mir ja bei Cambree die PPQ Palette von Sleek bestellt. 



Heute zeige ich euch endlich die Swatches (Applaus!!). 





Die Farben der ersten Reihe schimmern bis auf Pink Beret alle mehr oder weniger stark. Mit der Pigmentierung bin ich bei allen ganz zufrieden. Auch krümeln sie nicht so stark, wie manche Lidschatten aus anderen Paletten.




In der unteren Reihe finden sich zwei matte und 4 schimmernde Töne. Bei den matten Tönen hatte ich bei Chris de Burgundy Probleme mit der Pigmentierung. Das ist der einzige Lidschatten der Palette, der total fest gepresst ist, was sich natürlich auf die Farbabgabe auswirkt. Allerdings habe ich bis jetzt noch nie gelesen, dass jemand Probleme mit der Farbe hatte, vielleicht ist es dann wirklich nur mein Exemplar das da rumzickt?!
Mein Lieblingston aus der unteren Reihe ist übrigens Blue Monday.

Alles in allem ist die Farbauswahl aus der Palette wirklich richtig toll, damit könnt ihr echt alles mögliche zaubern. Ich werde mir Mühe geben und versuchen, mit meiner Kamera ein gutes AMU-Foto hinzubekommen. 

Wie steht's mit euch, habt ihr die Palette auch?
Welche sind denn eure liebsten Sleek-Paletten, welche sollte man unbedingt haben?
Saskia
2 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Tolle Swatches! Womit fotografierst du?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott, mit einer popeligen Canon Ixus 100 IS. Ich verrate aber nicht, wieviele Fotos ich insgesamt geschossen habe, um die paar da rauszubekommen ;)

      Löschen

Follow @beautyandblonde