Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Unser kleiner Puschel


Hey ihr Süßen!

Es sind jetzt etwas über einen Monat vergangen, seit der Winzling bei uns eingezogen ist. Mittlerweile ist der Winzling gar nicht mehr so klein, er hat sogar sein Gewicht schon fast verdoppelt. Letzte Woche hat er stolze 1,2 kg zugenommen und wiegt nun schon stattliche 10,2 kg. Das Schöne an der ganzen Sache ist, dass wir ihn so lange wie möglich alle Stufen hochtragen sollen, damit die Knochen und Gelenke nicht so belastet werden und das wird jetzt von Tag zu Tag schwieriger.


Vorletzten Freitag hat er seine zweite Impfung bekommen (die erste gab's schon beim Züchter) und ich war unglaublich gespannt, wie er sich verhalten würde beim Tierarzt. Und was war? Die kleine Ratte nahm der Tierärztin erstmal ihren Notizzettel ab, sprang dann auf der Waage herum und stolzierte (immer noch mit seiner Beute im Maul) wie selbstverständlich ins Behandlungszimmer. Und weil die Tierärztin ja so toll war und alles soooo unglaublich aufregend, hat er gar nicht gemerkt, dass er auf einmal eine Spritze bekommen hat. Doll. Nur danach hat's wohl ein bisschen gejuckt :D


Auch in der Hundeschule schlägt er sich wahnsinnig gut, alle Übungen macht er mit Begeisterung mit (meistens) und sein liebstes Spiel ist es, alles mögliche zu apportieren (meistens). 
Nur mit der Stubenreinheit hapert es manchmal dann doch noch, aber da bin ich guter Dinge.


Ja, es ist schon was Tolles, so einen kleinen Hund aufwachsen zu sehen, aber es geht so wahnsinnig schnell. Vor vier Wochen war er noch das kleine kuschelige, tapsige Baby und jetzt wiegt er fast das Doppelte und ist auch fast doppelt so groß, wenn mich nicht alles täuscht. Unglaublich.

Und nun die große Frage:
Wollt ihr weiterhin über Klein-Diego auf dem Laufenden gehalten werden oder findet ihr das hier fehl am Platze? 


Saskia
6 Comments
Share :

Kommentare:

  1. oh gott is der süß!
    ich hoff das du uns mit noch mehr posts beglückst! er ist so niedlich!

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott ist der niiiedlich *-*
    Kann hier garnicht mehr aufhören rumzuquieken. Echt zum knuddeln <3

    www.cinderellaimwunderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie süß der Kleine<3
    Ich mag solche Posts gerne, also bitte mehr davon ;D

    AntwortenLöschen
  4. Ohweih, cutenessoverload! :D
    Unbedingt weiterhin darüber posten. Bei mir ziehen in 18 Tagen 2 Babykätzchen ein und ich bin mir auch schon am überlegen, viel darüber zu schreiben oder es eher weg zu lassen! :)

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde