Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

Catrice Hip Queens Wear Blue Jeans (350)


Hey ihr Lieben!

Hier ist eine meiner neuesten Errungenschaften aus dem Catrice Sortiment:
Hip Queens Wear Blue Jeans - wie der Name vermuten lässt ein dunkles "Jeans-Blau":


Die Originalfarbe entspricht der auf dem letzten Bild. 

Lackiert habe ich hier wie eigentlich immer, heißt 1 Schicht Micro Cell 2000 als Unterlack, 2 Schichten Hip Queens Wear Blue Jeans und 1 Schicht essence Better Than Gel Nails Top Sealer.

Er hat beim Auftragen ein wenig rumgezickt, da er recht dickflüssig ist - keine Ahnung, ob das nur bei meinem oder allen Lacken dieser Farbe so ist. Aber mit der zweiten Schicht war alles gerettet und er hat perfekt gedeckt. 


Saskia
6 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Die Farbe ist schööön!
    Bei den Catrice Lacken ist mir das auch schon ab und zu passiert, dass mal ein Lack darunter ist der so richtig zickt und sich nicht auftragen lässt. Das ist echt nervig...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nervig ist das richtige Wort dafür. Na ja, bei 2,70 oder was die kosten, darf das noch passieren und so lange es mit einer zweiten Schicht behoben ist, kann ich damit leben! Aber wie du sagst, das Problem haben tatsächlich leider einige Catrice Lacke!

      Löschen
  2. Ich hatte mal einen Lack in derselben Farbe von Catrice, aber der war dunkelblau mit Glitzer - da wurde wohl nur der Inhalt geändert ;)
    Finde diese Farbe hier aber viel schöner!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das ist mir auch aufgefallen, als ich da mal nach anderen Swatches gegoogelt habe. Mir gefällt der hier ohne Glitzer auch viel besser - da hab ich wohl Glück gehabt, dass ich ihn erst jetzt entdeckt habe :)

      Löschen
  3. Die Farbe sieht ganz klasse aus. Ich mag die Farbe sehr sehr gerne, habe einen ähnlichen von Catrice, der ist aber glaube ich nicht mehr im Sortiment! Hast du trotz des zickigen Auftrags noch echt toll hinbekommen!

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Follow @beautyandblonde