Theme Layout

[Rightsidebar]

Boxed or Wide or Framed

Theme Translation

Display Featured Slider

Featured Slider Styles

[Fullwidth][caption2]

Display Grid Slider

No

Grid Slider Styles

Display Trending Posts

Display Author Bio

Display Instagram Footer

Copyright © 2012 - 2017 The Beauty and the Blonde. Powered by Blogger.

Tolle Blogs

Recent Posts

3/random posts

China Glaze Haunting


Hey ihr Süßen!

Schon wieder Nagellack! Vielleicht sollte ich wirklich mal anfangen, ein paar Posts vorzubereiten, damit hier mehr Abwechslung reinkommt. Aber das krieg ich wahrscheinlich eh nicht hin. Dann doch lieber frei Schnauze. 
Na ja, um zum Thema zu kommen:
Das hier war einer meiner ersten China Glaze Lacke und ist bis heute seltsamerweise der einzige "schwarze" in meiner Sammlung. 


Haunting - der aus irgendeiner Halloween Collection stammt - ist wie ihr seht ein schwarzer Lack mit sehr feinem silbernem Glitter.
Der Auftrag geht super, er deckt zwar auch sehr gut, ich lackiere aber trotzdem immer zwei Schichten, um ein wirklich gleichmäßiges Ergebnis zu bekommen. 
Zudem benutze ich immer einen Überlack. Erstens aus Gewohnheit und zweitens, weil der Lack durch die Glitterpartikel nach dem Trocknen ein wenig uneben auf den Nägeln ist.


Ich habe hier eine Schicht Mikro Cell 2000 als Unterlack, 2 Schichten Haunting und 1 Schicht essence Better than Gel Nails Top Coat lackiert.



Saskia
9 Comments
Share :

Kommentare:

  1. Der Lack gefällt mir gut, so was fehlt auch noch in meiner Sammlung, lg

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner & edler Lack. Gefällt mir sehr gut von der Farbe und dem Effekt her.
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Mir geht es oft genauso :D Irgendwie ist die vielzahl meiner Posts Nagellackausgerichtet :D

    Super schön ist die Farbe!

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  4. schwarz ist jetzt nicht so mein fall, aber den glitzer mag ich ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe schwarzen Lack :) Der sieht traumhaft aus

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. uiuiui, wie schön der Lack ist *.*
    China Glaze will ich auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das auf jeden Fall!
      Die sind wirklich gut und mit ca. 6,50€ sogar noch günstiger als essie!

      Löschen
  7. der Lack sieht echt gut aus... Hast du auch immer so Probleme Lacke mit Glitzer abzubekommen. Ich hab schon einige ausprobiert. Egal ob das Glitzer schon im Nagellack drin war oder ob ich eine Schicht mit extra Glitzerlack drüber gemacht habe... Es ging fast nie richtig ab...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Versuchs mal mit dem Alufolientrick! Ich hab's auch nicht geglaubt, aber es funktioniert wirklich. Einfach Wattepads so schneiden, dass sie auf den Fingernagel passen, mit Nagellackentferner tränken, auf den Nagel legen und dann Alufolie drumwickeln. Das lässt du dann kurz einwirken und dann kannst du es einfach abziehen! Ich mach das nur noch so bei Glitzerlack, sonst werd ich auch bekloppt damit :)

      Löschen

Follow @beautyandblonde